BUREAU
SEVEN2*DESIGN

Wir sind ein interdisziplinär arbeitendes Bureau mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Innenarchitektur und Design.

Das Ziel unserer gestalterischen Auseinandersetzung mit den vielfältigen Aufgabenstellungen der Innenarchitektur ist die möglichst unverfälschte Übersetzung der Visionen und Ideen – in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Wir schätzen eine konstruktives Miteiander auf Augenhöhe und mit klarer Kommunikation. So arbeiten wir effizient und erreichen bestmögliche Ergebnisse bei der Umsetzung individueller Gestaltungskonzepte.

TÄTIGKEITSFELDER

Die intensive Auseinandersetzung mit den Menschen, die die geplanten Räume nutzen werden, ist unser Ansatz für jedes Projekt. Das Spektrum der Innenarchitektur umfasst die Planung und Gestaltung von Räumen – aber auch die Entwicklung von Raumstrukturen und -proportionen oder von funktionalen Nutzungseinheiten gehören dazu. Ob privater Wohnungsbau, Verwaltungsbau oder Möbeldesign – unser Tätigkeitsbereich ist breit gefächert. Dieses gilt sowohl für Neubauten als auch für Umbauten, Restaurierungen und / oder Umnutzung von bestehenden Gebäuden.

Holger Lampert

Interior Architect

ÜBER MICH

Studium der Innenarchitektur an der University of Applied Sciences in Wiesbaden. Danach führte mich mein Weg nach Hamburg und von dort nach Freiburg im Breisgau.

Ich bin als freier und beratender Innenarchitekt für private und gewerbliche Projekte tätig.

PROJEKTE ANSEHEN

TEAM

Holger Lampert

Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH)

Xenia Lampert

Dipl. Betriebswirtin (FH)

Simone Pfeiffer

Freischaffende Planerin |
Dipl. Textil- und Flächendesignerin

UNSERE AUFTRAGGEBER

NETZWERK

Unser Bureau arbeitet mit einem festen Team aus Experten unterschiedlicher Ausrichtung zusammen. So können wir flexibel und unkompliziert auf Ihre Projektanfragen reagieren und Ihnen bestmögliche Dienstleistung anbieten.

KONTAKT

Sie wollen mehr wissen?
Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen.

SEVEN2*DESIGN | Interior Architecture
Paul-Ehrlich-Straße 7
D-79106 Freiburg im Breisgau
Telefon:
eMail: